Warum lädt sich das Anmeldefenster bei Pokemon Go immer wieder neu?

2 Antworten

Ich konnte den Fehler selber beheben. Es lag daran, dass ich in den Einstellungen von Safari die Popups und Cookies blockiert habe. Beides zusammen hat dabei dann den Fehler verursacht, wobei ich bis heute nicht so ganz verstehe warum...

Maggotsc2  25.10.2016, 22:18

Hab ich oben ja geschrieben das man das kontrollieren soll :)

Hast du schon in den Einstellungen unter Safari den Punkt Cookies blockieren gesucht und dort Immer erlauben genommen.
Danach habe ich mich bei gmail.com angemeldet was bei mir vorher auch nicht ging.
Nun habe ich Pokemon GO geöffnet und alles hat wieder funktioniert.

SaschaMR
Beitragsersteller

Hat leider auch nichts gebracht....

Aber danke

Maggotsc2  01.08.2016, 19:32
@SaschaMR

Kommt bei dir überhaupt eine Meldung wegen den Cookies?

kirschgruetze  03.08.2016, 17:29

Ich hab genau das gleiche Problem!
Leider hat auch der Tipp von dir nichts gebracht :(

Bei mir war das auch schon mal bei Spotify genauso und ich musste mir ein komplett neues Konto erstellen

FabianStern  14.08.2016, 21:03

Habe auch das problem:( kann jemand helfen?