Warum lädt mein Handy nicht? BITTE HELFEN😫?

2 Antworten

Du kannst dein Handy aber trotzdem induktiv Laden, also ohne Kabel.

Abgesehen davon, kannst du wohl davon ausgehen, dass dein Akku kaputt ist. Wenn Rock Garantie hast, schick es ein, wenn nicht, wirst du bezahlen müssen, damit du einen neuen Akku bekommst

Lysann07
Beitragsersteller

Also erstens hab ich so ein Laden ohne Kabel Ding nicht und zweitens lädt mein Handy ja mit einem anderem Kabel gut, nur mit meinem nicht deshalb versteh ich das alles auch nicht

als ich mein Kabel reingesteckt habe war da auch so eine system nachricht oder so aber die war wieder weg bevor ich die durchlesen konnte.. irgendwas mit „gerät erkannt“ oder sowas ka

Ihazz  30.01.2024, 20:16
@Lysann07

Hast du mal daran gedacht, dir so ein Teil zu besorgen? Kostet auch nicht die Welt, die zehn bis fünfzehn Euro wirst du wohl sicherlich haben

Lysann07
Beitragsersteller
@Ihazz

Werd ich dann wahrscheinlich bald machen.. nur leider unmöglich so ein Teil noch um die Uhrzeit zu bekommen :/ aber danke trotzdem

Eventuell ist der Kontakt verbogen und das Kabel liegt nicht richtig an.