Warum haben alle YouTuber ein iPhone? :)

11 Antworten

Es gibt andere Handys die genauso viel kosten😂Und genauso gut sind es gibt halt bessere Möglichkeiten fĂŒr YouTuber bei einem IPhone. Mein Sony Xperia Z3 hat fast genauso viel gekostet und hat andere Möglichkeiten als das IPhone. Und das IPhone andere als das Z3 oder S5.

Hallo,

Die meisten Leute die ein IPhone besitzen haben dies um anderen zb zu zeigen das sie Wohlhabend sind oder in ihren Job gut verdienen.

Auf der anderen Seite wird das Iphone auch oft als Styling Accessoire verwendet um zu zeigen dass man sich auch hin und wieder was leisten kann.

Desweiteren ist ein IPhone auch ein gutes Handy das durch flĂŒssigen Betrieb und gutem Kundenservice ĂŒberzeugt.

Weil IPhones sehr beliebt sind und auch teuer. Apple lÀsst die denken, dass das Handy sehr gut ist (alle wollen immer das neuste Modell) und die wollen einfach diesem Trend folgen, obwohl viele Androids besser sind.

martin9  24.05.2015, 10:22

Wenn erstmal das 6S raus ist...

whollop  24.05.2015, 10:32

Es ist ja auch gut ^^

Weil sie so viel Geld haben das sie sich immer das teuerste kaufen können und damit dann in Videos angeben das sie so viel Geld haben

Anni0926  25.05.2015, 00:33

Andere Handys sind auch so teuer?:)

michi17977  25.05.2015, 09:30

Nein eigentlich nicht weil sie sich immer das neueste iPhone kaufen und das kostet halt richtig aber des ist halt auch im Trend. Ein paar Youtuber haben auch das iPhone 6Plus und das kostet mehr wie alle andern. Beim iPhone weiß man auch das es richtig teuer ist, bei Samsung weiß man nie so richtig wie teuer es ist (^_^)

Weil sie das Geld haben sich den Luxus leisten zu können ;-)