Adopt me trade w/f/l?

2 Antworten

Heyy Liamochi!

Ich würde fair sagen, da ein Zombie Buffalo ungefähr genauso wertvoll ist wie ein F R Krokodil, aber F R Zombie Buffalo ist halt etwas beliebter also wäre der Trade fair, da die Person ja noch ein F R horse geaddet hat.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich würde fair bis win sagen. Zombie Buffalo ist ungefähr genauso gut wie Croco aber ja. Er ist halt ein ganz kleines wenig beliebter . Das RF Hirse macht den Trader aber zum ein . :) Viel Spaß und ich würde mich um einen Stern seehhr freuen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.