Warum lachen mich die Jungs aus meiner Klasse aus?

1 Antwort

Kannst sein, dass du unnahbar erscheinst- (auch, falls du es nicht bist) der Grat, dass andere meinen, du hältst dich für was besseres- ist schmal. Und manche wurmt das- und reagieren etwas doof.

Wehren- wie bisher..Frust schieben- oder ignorieren. Könntest aber auch mit denen Kontakt aufbauen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:35

Wie soll ich denn mit denen Kontakt aufbauen? Würde ich einem von denen schreiben, dann würde die ganze Clique von nichts anderem mehr reden hahah

25dec  11.07.2024, 18:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Haha..dass du mal mit einem persönlich sprechen könntest, ziehst du nicht mal in Betracht? Warum immer nur tippen - bloss nicht direkten Kontakt..Was hast du zuerst gelernt- tippen oder sprechen?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:43
@25dec

Das ist aber doof weil die immer zusammen chillen gefühlt

25dec  11.07.2024, 18:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Die sind nicht zusammengewachsen..Pass eine Gelegenheit ab, einen alleine ansprechen zu können.Im Rudel hättest du keine Chance, weil die sich dann an Dämlichkeit übertreffen wollen..Seht her, ich bin der größte...dass der dann der dämliche ist, merken die anderen nicht und pumpen sich selber auf..

Du brauchst...EINEN

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:47
@25dec

Oke, danke werde es mal versuchen

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:51
@25dec

Könnte schwierig werden hahha

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:56
@25dec

Ja, du hast recht