Warum lachen manche Menschen nie?

8 Antworten

Wie gut, daß wir noch keinen Knopf dafür haben, den man drückt und sich dann die Gefühlslage eines anderen erwünschen kann. Man lacht nicht ständig, es gibt auch Tage, da gehts einem nicht so gut, also muß man nicht ständig mit einem Dauergrinsen herumrennen.

Hmm manche Leute haben einfach nicht diese glücklichaussehende Gesicht, sag ich mal( mir sagen auch oft Leute ich säh böse oder so aus, dabei gehts mir gut, ich kann nur nicht die ganze zeit lächeln). Und andere haben vlt auch einfach nichts zu lachen, vielleicht ist denen in ihrem Leben was Schlimmes passiert oder die sind gestresst,zu Hause und auf der Arbeit.;)

Nicht jeder Mensch lacht und freut sich den lieben, langen Tag. Es hat zudem jeder auch mal einen schlechten Tag, wo einem wirklich nicht zum Lachen zumute ist.

Trotzdem müssen diese Menschen noch lange nicht depressiv sein. Gerade auf der Arbeit würde ich es eher 'konzentriert' nennen, damit sie ihre Arbeit sorgfältig erledigen können.

Eregios 
Beitragsersteller
 28.06.2011, 17:17

na ich arbeite auch sorgfältig aber spaß muss sein sonst isses schnell langweilig und so...

MarkGreene  28.06.2011, 17:18
@Eregios

Ich wollte damit ja nicht sagen, dass man die Arbeit nicht auch mit Spass sorgfältig erledigen kann.

Aber jeder arbeitet anders, und für manche ist es nun einfach mal besser, wenn sie nicht so viel Ablenkung haben, denn auch Lachen und Spass ist eine Form der Ablenkung.

Vll hatten sie einen schlechten Tag? Viele Dinge könnten der Grund dafür sein, allein deswegen würde ich sie nicht als depressiv bezeichnen. lg

Bei der Arbeit soll man halt den Ernst bewahren und nicht albern rumlachen.

Ich lache auch selten, wenn ich in der Schule bin. Ich bin ja dort um was zu lernen. Lachen kann ich, wenn ich von Schulgelände runter bin und das soviel ich will.

Eregios 
Beitragsersteller
 28.06.2011, 17:25

was ne langweilige lebenseinstellung das leben is ein spiel wach auf!