Warum lachen die leute bei den comedy serien immer?

9 Antworten

ich kenne den wirklichen grund nicht aber ich kann mir vorstellen das es dadruch ein lachen des zuschauers eher hervorruft. Den im Kino wenn alle lachen findet man mehr stellen lustig als wenn man den gleichen film daheim schaut.

das hängt damit zusammen, dass viele dieser serien tatsächlich mal als theater aufführungen konzipiert, aufgeführt und "abgefilmt" wurden. beispielsweise wurden sämtliche folgen der BILL COSBY SHOW so erstmals aufgeführt und das fernsehpublikum gewöhnte sich an den echten beifall und das gelächter des publikums. um nun das neue "nur noch" fernsehpublikum NICHT zu verunsichern, wurden dann später gelächter und beifall zugemischt.

Damit dumme Leute, auch was zum lachen haben! ;) Mal ehrlich, ich halte nichts von Comedy Show´s da ich einen anderen Humor habe, als sie und sie mich daher nicht "bewegen".

Hab mich mal bei RTL über die blöden Lacher beschwert, (Serie ALF). Die ham geschrieben, das die Filme schon so in Amerika gefertigt wurden.
Wird wohl von den Produzenten angenommen, dass die Zuschauer zu dumm zum Lachen sind, und geben damit die Einsätze zum Lachen an.

Die lachen bestimmt, damit wir Zuschauer getröstet werden, weil uns bei diesen Sendungen die Tränen kommen;-)

adianthum  14.11.2009, 00:42

vor Abscheu oder vor Frustration über das hirnlose Gewäsch in diesen Sendungen? :-D