Warum lache ich, wenn andere leiden?

Dennowiq  15.03.2022, 20:53

Inwiefern leiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

DerGeileTyp31
Beitragsersteller

HAHAHAHA

Geht mir ähnlich. Wobei fast jeder sadistische Züge an sich hat. Weniger oder stark ausgeprägt.

Wenn jemand gefoltert wird lache ich zum Beispiel nicht, aber wenn ich in einer Diskussion andere bloßstelle und sie fertig mache, lache ich.

Ist auch Sadistisch und so wird es bei dir wohl auch sein.

Abundzu ist es geil ein Ar****** zu sein.

mhh kenne das. Denke aber auch dass es mit der Kindheit zusammen hängen kann und man daher in einer Situation in der gelitten wird nicht damit umgehen kann (gegebenfalls sich verstellen kann). Dennoch kann es auch am charakter liegen oder an mangelnder emphatie, aber das ist nicht etwas was schlimm ist. Wenn man versucht auch wenn’s nicht echt ist, Mitgefühl zu zeigen, legt sich dieses „Lachen“ mit der zeit :))

Vlt bist du überfordert mit der Situation oder weißt nicht genau wie du dich verhalten sollst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

Geh in dich und versuche deine Gefühle und deren Auslöser herauszufinden.