Warum lache ich über schlechte witze und alle anderen nicht?

5 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Humor. Es ist nicht schlimm wenn ein Witz vielleicht nicht so gut ist und man darüber lacht, denn jeder ist eben verschieden. :)

Vielleicht bist du besonders intelligent. Intelligente Leute neigen dazu schlechte Witze gut zu finden.

Wenn du ihn witzig findest, ist er anscheinend nicht schlecht. Nicht jeder hat den selben Humor. Du findest eben Sachen witzig, die andere nicht als witzig empfinden. Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

verreisterNutzer  05.01.2021, 18:45

Wie du halt einen anderen Humor hast passiert mir auch manchmal

Hast halt einen anderen Humor , kann doch gut sein ;)