Warum küsst er mich wenn er doch eine andere liebt?

4 Antworten

Ich kann natürlich X's gedanken nicht lesen, noch bin ich der absolute Jungs-Versteher (Obwohl ich selber einer nin :D), aber meiner meinung nach gibt es mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Er wollte einfach eimal sehen, wie ein Kuss so ist. Viele Jungs (glaub ich) wollen unbedingt mal den ersten Kuss haben, und so hat vielleicht sein Unterbewusstsein einfach gesagt "Los, das ist die Gelegenheit, küss sie". Dann hat er es gemacht und das is eben dabei rausgekommen. Dann hat er sich vieleicht geschämt, wollte es aber nicht zeigen. Das treffen muss nichts damit zu tun haben, vielleicht findet er dich einfach als Mensch nett und will ab und zu was unternehmen.

Möglichkeit 2: Er wollte dich aktiv küssen, weil er dich mag, ist aber eigentlich nich so der "Casanova", der einfach so küsst. Das würde bedeuten, dass er sich irgendwie überwunden hat, dich doch zu küssen, es ihm dann allerdings peinlich war und er gesagt hat, dass er auf eine andere steht, damit du nich auf falsche gedanken kommst oder so.

Möglichkeit 3: Es war einfach ein Versehen. So komisch es auch klingen mag, es kann einfach ein versehen gewesen sein, von beiden Parteien unbeabsichtigt. Das treffen könnte einfach dazu da sein, was zu unternehmen, ohne Hintergedanken.

Natürlich kann ich nicht 100%ig sagen, dass eine der dre Möglichkeiten zutrifft, aber ich denke, mindestens eine kommt jedenfalls nah an die Wirklichkeit ran :)

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Interpretiere nicht zu viel hinein…werde dir erstmal im Klaren darüber, was du möchtest. Je nach dem könnt ihr euch ja mal treffen. Aber es kann auch gut sein, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

vielleicht wollte er dich nur verwirren damit er an sein handy rankommt

CurlDiePie  20.08.2015, 10:41

die Antwort wollte ich auch sagen 😂

sweetkiss14
Beitragsersteller

Dachte ich auch aber frägt seit dem die ganze zeit ob ich mich mit ihm treffen will.....

DaMurloc  20.08.2015, 10:42
@sweetkiss14

dann wird er dich doch wohl irgendwie mögen wenn du ihn nicht magst dann sag das der die der eigentlich mag wie schlecht der doch ist etc. frauen haben da mehr ahnung von