Kuss beim ersten date..!? Fehler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dass Du Dir viel zu viele Gedanken über einen Kuss machst, der eigentlich nichts bedeutet hat. Manchmal ist ein Kuss eben nur ein Kuss.

Der Junge hat mit seinen Fragen und seinem Kuss bestenfalls getestet wie weit er gehen kann. Es ist weder schlimm noch gut, dass Du den Kuss erwidert hast. Ihr habt ja nur einen Kuss getauscht und nicht stundenlang geknutscht.

Schreib einfach - genau wie er - unverändert weiter und mach Dir keine Gedanken. Und falls es zu einem weiteren Treffen kommt, bist Du vorbereitet und küsst nur zurück wenn Du es auch willst.

Und mach Dir auch dann bitte keine Sorgen. Es ist völlig ok, wenn Du jemand nicht beim ersten oder zweiten Date küssen möchtest.

Ich glaub nich...schau was die zeit bringt... wenn er dich so nicht mögen würde oder für billig halten sollte würde er nicht mit dir schreiben... meine meinung

Mach dir keine Sorgen. Ihr seit beide noch jung und habt Zeit Fehler zu mach und dazuzulernen. Jungs halten selten Mädchen für schl*mpen nur weil sie ihn geküsst hat. Don't worry! Alles ist cool.

Wieso sollte er dann denken das du eine Schl*mpe bist ??? Es ist nur ein Kuss und des ist auch beim ersten Date vollkommen okay

Mach dir nicht so viele Gedanken. Küssen beim ersten Date ist nichts schlimmes finde ich. Es muss halt passen. Hat es sich denn falsch angefühlt?

xxThePresideent
Fragesteller

eigentlich war der kuss schön