Warum küsst er mich nicht auf den Mund?

4 Antworten

ergreif einfach mal initative und küss ihn auf den mund, entweder blockt er dann was ich mir aber kaum vorstellen kann oder er macht mit was ich schon viel eher glaube :D

Ich will ihn nicht drauf ansprechen dann kommt bestimmt wieder sowas wie "kommt alles mit der Zeit"

Ist ne super Kommunikation zwischen euch. Sag ihm einfach, dass du es schön fändest wenn er dich auf den Mund küssen würde. Du kannst auch den ersten Schritt machen & sagen dass DU ihn gerne küssen müsstest. Ergreif mal bisschen Initiative und gammel nicht bis der Mann etwas macht ! Das mögen Jungs !

MadMichi90  27.04.2013, 16:52

geeeeenau, mich kotzt das auch immer sau an wenn ich den ersten schritt machen muss :D

Vielleicht sagt er dasselbe? Küss du ihn doch mal auf den Mund