...warum kritisieren soviele immer...?

SimonBlack  06.10.2022, 07:32

Ist es nicht eher umgekehrt? Wieso sollte jemand Lady D kritisieren?

RIAM253a
Beitragsersteller

Tun viele, einfach mal nachlesen, ich versteh es auch nicht🤴🤷

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du hast da was falsch mitbekommen.

Er ist es, dem es immer noch nachgetragen wird, was er mit Diana gemacht hat und sie ist für die Menschen immer noch die Königin der Herzen.

Mir wäre nicht bekannt, dass man Lady Diana kritisiert hätte. Und was Charles angeht: Auch das hätte ich ehrlich gesagt nie wirklich mitbekommen. Aber vielleicht bin ich als Nicht-Britin und mit einer ablehnenden Haltung gegenüber Schmierblättern und Sensationszeitschriften auch einfach nicht auf dem neusten Stand über Klatsch und Tratsch.

RIAM253a
Beitragsersteller

oh doch, sie wurde kritisiert und zwar sehr deutlich...man sagte, sie sei manipulativ gewesen, habe die Presse zu ihrem eigenen Vorteil benutzt, sie habe zuviele Affären mit Männern gehabt und Charles zuerst betrogen, Charles nur geheiratet um Königin zu werden (manche haben diesen Unfug tatsächlich behauptet) manche behaupteten sogar, sie sei "narzisstisch" gewesen...etc. etc. vielleicht einfach nur Neid 😉

SarahSchweiz  07.10.2022, 13:35
@RIAM253a

Spannend, wie viel du über derart unwichtige und nichts aussagende Themen weisst... Wie gesagt: Ich lese keine Klatsch- und Tratschheftchen un dhalte reichlich wenig von Berichten über irgendwelche A-, B-, oder C-Promis. Dieser Volksverblödung muss man sich nicht unbedingt hergeben.

RIAM253a
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

meine Info bezog ich ausschließlich aus Kommentaren bei youtube ;-)

SarahSchweiz  07.10.2022, 17:08
@RIAM253a

Spielt doch unter dem Strich keine Rolle, WELCHES Medium diesen Blödsinn rauslässt. Fakt ist: DU scheinst es zu konsumieren.

Es ist wohl eher umgekehrt, er wird deutlich mehr kritisiert.

Lady Di werden nur manchmal 2 Dinge vorgeworfen. Dass sie mehrfach fremd gegangen ist. Was aber unter den gegebenen Umständen, der Gefühlskälte in der Ehe und seine Beziehung zu Camilla auch nachvollziehbar ist und verstanden wird.

Und dass sie damals Prinzessin werden wollte unbedingt. Und deshalb die Umstände akzeptiert hat und sich drauf eingelassen hat. Aber ich denke, sie war noch sehr jung und wurde da auch eingelullt von vielen Leuten, dass es das richtige ist.

Gegen ihn hingegen gibt es einige Kritik, seine Gefühlskälte und der Umgang mit Diana, der sie in Magersucht und Depressionen geführt hat. Und die Beziehung mit Camilla natürlich.

Und Prinz Harry hat da wohl in seinem letzten Interview auch noch einiges ausgeplaudert über den König.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIAM253a
Beitragsersteller

wie kommt man nur immer auf sowas? Sie hatte es von vornherein nicht nötig, "Prinzessin" werden zu müssen, so ein Unfug...sie war doch schon vorher "hochvornehm". Was muss man da noch durch Heirat einen Titel erwerben? Unsinn...

Tatsächlich?

Ich lese das immer umgekehrt. :)

Er wird auch von genügend Menschen kritisiert. Du hast da anscheinend eine etwas verzerrte Wahrnehmung.