Warum kriegt Sahra Wagenknecht dauernd Zuspruch von Rechten?

Kennich777  02.01.2022, 10:21

Bitte definiere rechts und links in diesem Kontext.

Jeder der das Narrativ in Frage stellt ist Rechts?

Kdp123
Beitragsersteller

Ich meinte zum Beispiel AfD Wähler, da die Frau Weidel der Sahra schon oft Zuspruch gegeben hat. Mit links meine ich eben Menschen, die die Linke wählen.

2 Antworten

Sie sieht die Corona Impfungen kritisch, und sie hat sich kritisch zur Empörungskultur geäußert. Leute die immer krampfhaft darauf warten das xy irgendwas sagt, was kritisch klingt, um sofort diese Person zu "canceln". Ich finde sie hat völlig Recht.

Die Rechten halten nix von Wagenknecht, stimmen Ihr aber häufig zu wenns um die Impfungen geht. Die Rechten allerdings lehnen die Impfungen ab weil sie dem Staat BRD grundsätzlich misstrauen. Wagenknecht geht es nur um den Impfstoff. Sie bekämpft nicht die BRD.

Beide Seiten allerdings schlachten das auf verlogene Weise für die eigene Seite aus.

Die Rechten ignorieren das Wagenknecht nichts mit Ihnen zu tun hat, das sie politisch völlig woanders steht als sie, und picken sich nur das eine raus, dem sie zustimmen.

Und die woken linken Empörungskids auf Twitter können nicht fassen das Wagenknecht Ihre Meinung äußert und nicht politisch korrekt ist. Das geht für die nicht.

Dauernder Zuspruch wäre mir neu. Gegen ein vergiftetes Lob ist man machtlos.
Wagenknecht kritisiert den Verlust der klassischen Werte.
Sie kritisiert die Lifestylelinken, die Gendern ect. als wichtiger erachten wie auch deren Empörismus.
Andersdenkende werden gerne als Nazis verteufelt.

Ein Unternehmen - war es Nestle? - hatte eine "Zigeunersauce" herausgebracht. Darauf stürzten sich die Lifestylers, auf den Begriff, der rassistisch sei.
Knorr gab nach, verschlechterte gleichzeitig die Arbeitsbedingungen. Reaktion der Lifgestylten: Gar keine.