Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute die so dringend Followers wollen, dass sie jeden Trick versuchen. Das hier ist einer. Es gibt viele Leute die durch zurückfolgen mehr Abonnenten machen. Der Trick bei dem ist, dass viele denken dass die Leute die den Account "Instagram" folgen, solche sind die dir zurück folgen. Also folgen sie fast allen neuen Followers von "Instagram" und erhoffen sich einige neue Followers. Nun gibts halt auch die, die wie in dem Video immer wieder "instagram" oder grossen accounts wie "Justinbieber" folgen und entflogen um neue Follower zu kriegen aber dann einfach nicht zurückflogen. Was sie aber nicht in dem Video zeigen, dass du gesehen hast ist, dass sich das meistens nicht auf die Länge auszahlt. Mit den ganzen Apps die es jetzt für Instagram gibt entfolgen die meisten am Ende des Tages alle, die ihnen nicht zurückfolgen.

Hoffe du verstehst es jetzt haha ;)

Eventuell sind die User so nett und folgen zurück^^

erdbeerlilli35
Beitragsersteller

Nein, das meine ich nicht. Ich meine wirklich den Account "Instagram" und nicht alle beliebigen.