Warum kriegen manche Männer jede Frau ab die sie wollen und warum machen die Frauen dann mit?

5 Antworten

Auch mal daran gedacht, nicht nur auf die rein äußerlichen Merkmale bei den Mädels zu achten?

Denn so dolle (Traumfrau -.-) kann sie ja dann für dich gar nicht sein...

Hmm also woher soll sie das denn wissen ? Sie denktbdoch das der junge sie moechte und ich denke mal day attraktive und auch die art von dem( hylt selbdtbwsusst etc) macht ihn attraktiv und eben anziheend. Versuch doch du selbdt du bleiben mit ihr zu schreiben und kontakt aufzubauen. Man muss sich doch nicht gleich in eine beziehung stuerzen oder ? Vuelleicht erstmal kennenlernen und danavh

Flugzeugfreak1
Beitragsersteller

Ich habe ja alles versucht. Wurde deswegen vor knapp einen Jahr blockiert, als ich ein Liebesgeständnis machte

keine ahnung wie jung du bist / ihr seid aber auch dieser junge mann wird bald auf den boden der tatsachen stürzen,

manche kerle haben einfach wie soll ich sagen das gewisse etwas was junge mädchen anziehend finden das kann man weder lernen noch tainieren.

fakt ist das wenn man nur aufs äußere schaut man sehr schnell einen spagat mit rückwertsrolle in die tonne macht also man fällt auf die nauze.

auch du wirst schon noch ein mädchen finden du darfst dich nicht selbst verrückt machen, verstelle dich nicht bleib so wie du bist.

Warum unternimmst du dann nichts mit ihr ? Wenn du sie so sehr willst dann Kämpfe doch !

bigeyedoll  18.06.2015, 00:24

Dann findest du eine die dich verdient hat :)

Flugzeugfreak1
Beitragsersteller

Hab es ja schon versucht und kam mit üblen Wunden aus dem Kampf. Dauerte lange bis sie heilten. Außerdem hab ich das schon aufgegeben, für mich gibt es an dieser Front keine Hoffnung, ich analysiere nur noch das Verhalten

Weil sie vielleicht viel Geld haben.. Geld macht attraktiv..