Warum kriegen manche Ar*chlöcher keine Frauen?

3 Antworten

Ob mit oder ohne Frauen, NewsGF, – über diesen, für die Gesundheit so wichtigen Schließmuskel, verfügen bekanntlich auch alle Männer.

Wenn nun aber das „Schließmuskel-Haben“ in ein „Schließmuskel-Sein“ umgedeutet und dazu behauptet wird, dass derartig benannte Männer manchmal keine Frauen bekommen, dann könnte dieser Gedanke doch mit einer persönlichen Frage zusammenhängen:

Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht, dass auch ich mich als Schließmuskel präsentiere?

Weil sie nicht wissen, wie sie mit ihrer Arroganz und Respektlosigkeit charmant umgehen sollen. Sie wecken kein Interesse.

Wenn man als Ar**hloch kein Interesse weckt, dann erkennen Frauen, dass man wirklich ein Ar**hloch ist und verwechseln es nicht mehr mit Selbstbewusstsein. Denn "Ar**hlöcher" sind sie immer nur in den Augen von anderen Männern, oder von der Frau, wenn sie ihn verlassen hat.

Weil es eben ein richtiger ar... ist / sind. Ihnen fehlt das eine gewisse Etwas!