Warum kriegen Mädchen so viele Leute ab die sie verehren möchten und nachlaufen aber Jungs passiert das selten oder nie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anders.. 100%
Das ist eigentlich nicht der Fall, weil.. 0%
Sehe ich ganz anders, weil... 0%

3 Antworten

Du hast die Frage eigentlich bereits selber beantwortet. Wenn man als Frau von vielen Typen Aufmerksamkeit bekommt, angeschrieben und angesprochen wird etc. hat man kaum das Bedürfnis selber noch Männer anzuschreiben, anzusprechen etc.

Zudem ist die Angst abgewiesen zu werden auch bei Frauen gross.

LSDimKaffeeOje
Beitragsersteller

Ja weil viele sich schlicht bedrängt fühlen oft und es ist Nachvollziehbar. Denke sie kriegen auch noch so viele restliche Anfragen, dass viele dieser belästigenden und krampfhaften Versuche anderer ohne reaktion übrig bleiben müssen um die eigene Privatsphäre zu schützen.

Anders..

Ich kann bestätigen, dass ich von vielen verehrt werde und ich nichts tun muss.

Aber ich finde das auch nicht gut.

Ich habe meine beiden Partner, treffe aber wenn mir die Personen okay erscheint sie auch Mal.

Anders..

Stimmt, weil Mädchen denken, sie nerven dann. Das wollen sie eif nicht

LSDimKaffeeOje
Beitragsersteller

Ja oft reizt es sie auch "so viele Verehrer" zu haben und brechen den schnell Kontakt auch ab.