Warum kriegen Lehrer keinen Eintrag wenn sie zu spät zum Unterricht kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest sollte man ihre Eltern einbestellen!

Jogichihuahua
Beitragsersteller

Hahaha danke 😂

Sie können zumindest abgemhnt werden wenn dadurch der Unterricht nicht ordentlich geführt wird

Sie bekommen eine Disziplinarstrafe, die bis zum Verlust des Beamtenstatuses reichen kann.

Bspw. wenn sie mutwillig die Schule abfackeln. Da bekommen sie aber noch weitere Strafen vor Gerichten - wahrscheinlich auch Gefängnis.

Weil sie schon vorher arbeiten und oft noch etwas zu tun haben

nematode  23.11.2021, 16:17

Unsinn! Die Lehrer erwarten von den Schülern Pünktlichkeit, also können Schüler das umgekehrt auch verlangen. Pünktlichkeit gebietet der Anstand.

Idris164  23.11.2021, 16:18
@nematode

Anstand und Schüler passt aber sehr oft nicht zusammen :)

es sollte nicht regelmäßig vorkommen, aber aus wichtigem grund kann das passieren, das wird bei Schülern auch toleriert

Weil sie vorher andere Schultätigkeiten ausgeführt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung