Warum kriege ich so wenig likes?

5 Antworten

Zum ganz groben überschlagen: Etwa 10% deiner Follower wird dein Bild liken. Also bei 40 Likes müsstest du zwischen 300 und 500 Follower haben?

Sehr wichtig ist das Taggen bei der Eingabe, zB wenn das Bild in Hamburg gemacht wurde #hamburg usw.

Auch hilfreich die Fotos aus verschiedenen Bereichen hochladen also hier Beispiel Fotos aus Hamburg, Amsterdam usw.

Und nicht immer zu viele Bilder auf einmal. Denk daran die Bilderflut ist gigantisch, die von Instagram generiert werden. Mehrere Bilder, die hintereinander hochgeladen worden sind, werden als ein Bild wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das relativieren zu können, müsste man erst einmal definieren welchen Wert 1 Like hat. Und was 1Like überhaupt darstellt. Im Grunde genommen bewerten dabei Leute die man nicht kennt, Dinge die sie nichts angehen, und steuern damit den Selbstwert und das Ego von Menschen, die sie auch noch für „Freunde“ halten, weil sie nie einen richtigen hatten. Kurz gesagt ist 1Like also die eigene Abhängigkeit vom Wohlwollen wildfremder Menschen. Wo würdest du also in der Hinsicht den Wert festlegen? Ich persönlich bei NULL. Wahrscheinlich sogar eher deutlich unter Null.

Wenn du auf insta meinst mach viele Hashtags drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele Abonnenten hast du denn?

Warum sind Likes so wichtig in unserer Gesellschaft so wichtig?

Ist es das einzige gute Gefühl das wir kennen?

Ich habe dafür kein Verständnis, Sorry.

Chiara47407
Beitragsersteller

Dan geh halt die Frage war an Leute dies interessiert

Nico5522  26.02.2019, 21:26
@Chiara47407

Wow das nen ich mal Gute Antwort von mir bekommst du nen LIKE xD

"kicher" ich bin so böse xD