Warum kriege ich so schnell wieder hunger?

2 Antworten

Das könnte daran liegen, dass du in der Pubertät bist. Dein Körper wächst und braucht deshalb mehr Energie und Nährstoffe. Tiefkühlpizza liefert zwar viele Kalorien, aber oft nicht genug wichtige Nährstoffe, die dich lange satt machen. Versuch, öfter gesündere Snacks wie Obst, Gemüse oder Nüsse zu essen. Das kann helfen, deinen Hunger länger zu stillen.

Du hast in einer normalen TK-Pizza kaum Proteine und fast ausschließlich leere Kohlenhydrate und gesättigte Fettsäuren. Also kurz gesagt: Nur das Zeug, mit dem der Körper nichts anfangen kann. Darum hast du auch schnell wieder Hunger.