Warum kriege ich so schnell blaue Flecken?

2 Antworten

Das könnte an der Einnahme eines Blutverdünners liegen, wie Asperin.

DykiDyke
Beitragsersteller

Darf kein Asperin nehmen.

Neugier4711  19.09.2024, 17:58
@DykiDyke

Wenn du kein Asperin nehmen darst, dann liegt es vermutlich an deinen Blutgerinnungswerten. Am besten mit den Arzt abklären, was am sinnvollsten ist und ob es hilfreiche Nahrungsergänzungsmittel oder andere Alternativen gibt.

Lass mal Dein Blut kontrollieren. Das könnte an den Gerinnungswerten liegen.

DykiDyke
Beitragsersteller

Ich glaube es könnte vielleicht an meinem Eisenmangel liegen.