Warum kriege ich immer körbe?

3 Antworten

Wie sollen wir diese Frage beantworten können, wenn uns folgende Informationen fehlen:

  1. Deine Herangehensweise beim Ansprechen von Frauen und
  2. deine äußeres Erscheinungsbild (unabhängig von Ihrer Hautfarbe)?

Ist es von uns erwartet, dass wir lediglich spekulieren?

Hi,

mach halt einfach nicht jede an! Außerdem wirst auch du noch die richtige finden! Sei selbstbewusst und nicht so machohaft! Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann ich und andere nicht beurteilen, ob du hässlich bist, aber das ist ja auch nicht das wichtigste! Glaub an dich, irgendwann wird SIE kommen!

LG

Klar weil du schwarz bist. Natürlich nicht

kann dir hier keiner sagen. Wie kennen dich nicht

vielleicht gefällt denen dein Charakter nicht oder du bist einfach nicht ihr Typ etc gibt viele Gründe