Warum kriege ich immer körbe?

lichttraeger666  30.05.2024, 18:45

Welche Gründe nennen die?

FA117
Beitragsersteller

Ich hab keine Zeit, ich weiß nicht

2 Antworten

Das ist normal. Man muss viele Frösche küssen, ehe man einen Prinzen / eine Prinzessin hat. Gib am besten nicht auf!

FA117
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Selim7676  30.05.2024, 20:37

Starke Antwort

Du wirst deine wahre Liebe schon finden!

Sie kommt von alleine!

Und wenn du nicht einmal 16 oder so bist musst du dir nicht so große Sorgen machen

Du hasst ja deine Familie

FA117
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das die einfach so kommt weil Mädchen so passiv sind wenn ich nichts mache passiert garnichts

Selim7676  30.05.2024, 20:39
@FA117

Versuche einfach in echt zu interagieren als online. Ich spreche aus Erfahrung dass geht fast nie gut

FA117
Beitragsersteller
@Selim7676

Ich bin im real life sehr aktiv ich spreche ja an die 2 Mädchen kannte ich von der Schule und Volleyball ich hab ja ihre Nummer geklärt