Warum kriege ich auf Facebook so viele mysteriöse Freundschaftsanfragen?

1 Antwort

Ich hab auch sowas bekommen.
Es baut sich mit den Personen auf, die du akzeptierst. Egal ob Freundin oder nicht. Facebook funktioniert meines Erachtens nach so dass es jegliche Informationen abruft über die Freunde deiner Freunde/Bekannten die sie abonniert haben. Sie fragen dich dann auch an und irgendwann kommt es so weit (wie bei mir) dass Leute dich sogar von Indien anfragen und dir über den messenger schreiben.