Sieht die Person es, wenn ich die Freundschaftsanfrage abbreche auf Facebook?

6 Antworten

siehts nicht, aaber wenn die person wieder auf deine seite geht kann sie dir nochmal ne einladung schicken und wenn sie nicht ganz dumm ist merkt sie das die erste abgelehtn wurde ;)

Crazybitch
Beitragsersteller

ja, nicht abgelehnt, es war ja noch gar keine freundschaft ;) ich habe ja shcon vorher abgebrochen ;D

Bei Facebook selbst wird ihr das nicht angezeigt, wenn sie aber per E-mail über neue Freundschaftsanfragen benachrichtigt wird, erkennt sie es!

nein, das sieht die person nicht mehr. :)

Nein sieht sie nicht!

Nein, sie sieht es nicht.

Gruß