Warum kotet sich seit Herbst Anfang mein Zwergkaninchen ein?

SpookyBatwing  10.12.2023, 14:33

Was sagt der Tierarzt?

Lucky83358
Beitragsersteller

War ich noch nicht da es sonst komplett fit ist frisst alles

2 Antworten

Es kann sein das er an Übergewicht leidet und er sich nicht richtig putzen kann

Lucky83358
Beitragsersteller

Okay 👍🏻 danke 😊

er sollte in einem großen Gehege leben und dort könnte man ein Klo reinstellen. Er markiert nach der Säuberung, so das er es wieder als sein Revier ansieht. Lebt er alleine und ist er kastriert?

Lucky83358
Beitragsersteller

Es ist nur komisch das das Kaninchen das jetzt auf einmal alles ankotet der sauberste war!

Lucky83358
Beitragsersteller

Klo haben sie im Gehäuse

Lucky83358
Beitragsersteller

Er lebt mit seinem kastrierten Kaninchen Männchen zusammen

Beide kastriert aber nicht die selbe Rasse

Gehege ist groß untertags laufen sie viel im freien rum 👍🏻