Warum konsumiert Die Türkei, so viel Fleisch?

3 Antworten

Ein Troll am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. In dem Sinne:Dir auch einen schönen guten Morgen 👍

Zanderfreund  11.02.2023, 17:13

Und eben gesperrt worden.

Dir ist schon klar, dass Chia , Soyabohnen , Avocados , Ananas , Shitake, Jackfruit und was sich die ganzen Leute so als Fleischersatz reinschaffen , nicht in Deutschland wächst... und mit fetten Tankern aus der ganzen Welt angekarrt wird,, damit sich die Leute zu jeder Tages und Jahreszeit ihr Exotisches Gemüse und Obst reinstopfen können,, oder?? Ich seh da jez auch nicht den riesen Klimaschutz.. Wenn man sich nur noch Karotten , Kohl und Löwenzahn reinschafft,, dann kann man auch anfangen über Klimaschutz ,im Kontext Fleischkonsum, zu reden... Tierschutz; meinetwegen,, aber Klimaschonend?? Kein Stück..

Hallo in DE wird genauso viel Fleisch gegessen, unser Dorfmetzger schlachtet jede Woche ca. 6-7 Schweine Rindfleisch nicht dazugerechnet , die Woche vor Weihnachten sind es ca. 15 Schweine wo dran glauben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung