Warum konnte sich Grischa Jäger sich nicht mehr an alles erinnern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grisha konnte sich an ALLES erinnern, nur er tat so als würde er es können. Er konnte schlecht sagen er kommt aus Marley wenn jeder hinter den Mauern dachte es würden außerhalb der Mauern gar keine Menschen mehr leben.

Das erfährt man aber auch nachdem Eren und Co in den Keller kommen.

Man weiß nicht genau ob er wirklich seine Erinnerungen verloren hat. Wenn ja, dann ist es wegen der Einverleibung des Attack Titan gewesen wie du schon sagtest. Aber auch falls er sich erinnern konnte wäre es dumn gewesen zu sagen dass man von außerhalb der Mauern kommt, weil er damit die Regierung der Mauern auf sich aufmerksam gemacht hätte. Die hätten ihn ja sofort umbringen lassen um das Geheimnis der Mauern und co. zu bewahren. Somit wäre auch seine Mission den Urtitanen zu übernehmen in Gefahr.