Attack on Titan, Marley?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, du hast sicher gesehen dass da welche schlechter behandelt wurden - das sind die Eldia in Marley aus den Ghettos die für die, Marley arbeiten und mit ihnen in den Krieg gehen. Und dann gibts eben noch die Kriegerkadetten.
Klar gibt es auch marley Soldaten. Das wären dann die, die gegen Eren und Co gekämpft haben auf Marley und auf Paradis später. Am Ende von Teil 2 sieht man noch mal weitere marley Soldaten

Marley sind ein eigenes Volk, genauso wie die Eldia. Es gibt also reine Marley Soldaten als auch Eldia Soldaten die für Marley arbeiten.

Ja, in Marley befinden sich auch Soldaten aus Eldia. Gabi Braun, Pieck Finger etc und alle Titanenwandler sind aus Eldia.