attack on titan marley paradise erklärung?

2 Antworten

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere waren da 2 Königreiche Marley und Paradise.

Es gab öfter Kriege und ein König der von Paradise hatte eine Sklavin.

Diese Sklavin hatte diesen einen Wurm bekommen der im Baum war und konnte so zum Titanen werden.

Der König nutze sie aus und aus der Sicht von Paradise war sie zuständig für den Bau von Straßen, Häuser etc. Und hätte allen geholfen.

Marleys sicht war aber das der König den Titan auf sie gehetzt hätte um Land zu gewinnen.

Der König hatte dann Kinder mit ihr und dann wo sie starb mussten ihre Kinder ihre Leiche essen damit sie auch zu Titanen werden und seine Macht somit nicht ausstirbt.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie weil das etwas komplizierter ist mit dem Uhrtitan und dem Königsblut aber irgend ein König glaube ist auf die Insel hat die Mauern errichtet und wollte dort in Frieden leben.

Marley hingegen hatte nach ?100? Jahren die Insel angegriffen wegen rohstoffen und um sich den Titan zurück zuholen den Erens Vater geklaut hatte. Und joa so fing dann die erste Folge an wie Reiner etc. Gegen die Mauer sind.

Also es ist ungefähr so, wie Zitronenbaum es erklärt hat.

König Fritz (König der Eldia/Eldia sind die Leute, die in der Lage sind, sich in Titanen zu verwandeln) hatte Ymir Fritz ausgenutzt, nach dem diese die Kraft der Titanen erlangt hatte.

Er war ein Tyrann.

Einer seiner Nachkommen zog zur Insel Paradies, mit seinen Leuten und errichtete die Mauer, in denen die riesigen Titanen sich befinden.

Ein anderer Teil der Eldia verblieb auf dem Gebiet von Marley, in dem sie ausgegrenzt und angefeindet werden.

Sie werden verachtet, weil sie in den Augen der anderen Zivilisationen, Monster bzw. (Nachkommen des) Teufel sind.

Der Nachkomme von König Fritz hatte folgendes gesagt:

Sie leben auf der Insel Paradies abgeschottet von der Außenwelt etc, aber:

Wenn die Insel Paradies attackiert werden sollte, wird er das Zertrampeln der Welt, durch die Titanen in den Mauern freisetzen.

Somit werden die Eldia immer noch als eine Gefahr für die Bevölkerung angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien