Warum kommt unser Hund Nachts immer die Treppe runter gerannt sobald ich den Kühlschrank öffne?

4 Antworten

Er hofft auf Essen da er schon längst gelernt hat das es im Kühlschrank essbares gibt ;)

Bitte aber nicht zu viel Käse geben.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Er verbindet mit dem Geräusch etwas Leckeres und wurde offensichtlich oft genug von dort gefüttert.

Natürlich kommt er dann. Es lohnt sich schließlich oft genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen