Warum kommt mir Dating ab 30 wie eine Ogerschau vor?

2 Antworten

Mir gefallen vor allem Frauen zwischen 18-25. Manchmal auch noch bis Ende 20. Ab 30+ (also meiner eigenen Altersklasse) dann weniger.

Aber es gibt auch genug Männer die Frauen gerade ab 30 hot finden. Also kein Grund so respektlos zu sein.

Weil Frauen wissen das sie ehe nicht mehr mit den jungen vitalen 18 Jährigen Schnitten mithalten können, dann kann man es gleich lassen sagen die sich. Einen Versorger bekomme ich auch als 4-5/10 Frau.