Warum kommt koruku no basket nicht auf deutsch also ohne untertiteln?

2 Antworten

Wenn du damit meinst dass es Kuroko no Basket nicht mit deutscher Synchro gibt und man den Anime nur auf Streamingseiten illegal schauen kann, liegt das daran, dass der Anime (der Manga auch) nicht in Deutschland lizensiert ist. Ich glaub darauf musst du nicht mal unbedingt warten, weil das wahrscheinlich nicht passieren wird, da die Sport-Anime und Manga nicht so gefragt sind in Deutschland.

Es gibt kuroko no basket jetzt mit deutscher synchro. Mann muss ein bisschen suchen bis man was findet und ich denke mal das es eigentlich nur auf illegalen seiten ist aber dafür kann man alle 3 staffel auf deutsch gucken.

https://serien.click/serie/stream/kuroko-no-basket/staffel-2/episode-23

auf der seite müssten glaube alle 3 staffel mit deutscher synchro sein ;)

PopUniCorn  28.03.2023, 10:08

Inzwischen gibt's den Anime mit (deutscher Synchro) auch bei Crunchyroll, Amazon Prime und Netflix :)