Warum kommt in letzter Zeit soviel Mist auf YouTube oder im Fernsehen?

7 Antworten

Beim Fernsehen würde ich an deiner stelle auf Netflix wechseln. Die haben eine recht große Auswahl an Serien, aber auch Filmen. Und du kannst selber entscheiden was du gucken willst!

Bei YouTube Deutschland musst du nur die richtigen Youtuber finden. Im Grunde sucht man ja nur Unterhaltung. Und die findet sich meiner Meinung nach am ehesten bei Gronkh und co(Pandorya, Tobinator, Currywurst, etc.). Bei nahezu jedem Video von Gronkh hebt sich meine Stimmung schnell. Er, und die anderen sind Teil der seltenen, guten Unterhaltung auf YouTube. Mit Clickbaiting haben sie nichts am Hut und sie sind allesamt gute Menschen. Lass mir dir ein Beispiel geben :). Gronkh hat mit seiner Community im letztem Stream einen RAID(Besuch von kleinen Twitch- Streamer, um ihnen mal richtig Aufmerksamkeit zukommen und ihre Spendenziele erfüllen zu lassen) bei einer älteren Dame, die Märchen vorlaß, um den neuen Prozessor ihres Enkels zu finanzieren, gemacht. Anfangs hatten sie unter 1000€ gesammelt, und Gronkh schaffte es mithilfe seiner Community ihnen über 4000€ Spendengeld zu bescheren. Somit war auch gleich ein neuer PC für den Enkel drin. Die Aktion wurde aufgenommen und war gestern bei den Trends auf YouTube noch auf Platz 1. Auf Platz 2 dann das Video in dem sich die sogenannte Marmeladenoma bei Gronkh bedankt. Herzerwärmend diese Aktion :) Sieh's dir mal an! #Lafamilia

Du merkst, es gibt noch gute Youtuber in YouTube Deutschland. Für mich zählen dazu Gronkh, Pandorya, Tobinator Currywurst, RoyalPhunk, die Piets und weitere aus diesem Umfeld(schreib nur, falls du weitere Empfehlungen möchtest ;) ). Du suchst die guten Youtuber nur an der falschen Stelle! Sie sind nicht immer auf der Startseite von YouTube zu finden!

Deswegen Smart TV, Prime Videos/Netflix und so einrichten & die Serien schauen auf die man bock hat ✌

Skiddi  09.01.2017, 06:38

So ist es ! GameofThrones gehört sich 👌

Sky habe ich nicht und im Fernsehen schaue ich mir auch nur sinnvolles an, z.B. Dokumentationen oder Wissenssendungen.

Auf Youtube muss man halt die richtig guten Youtuber finden, für mein Hobby z.B. Serenity Horses.

Geh zum Arzt, der hat dir bestimmt eine Antwort ...

Linkboy007
Beitragsersteller

lustig ^^

Weil sich der content nach der dummen Masse richtet. Und leider gucken viele z.b. Apored und die leite aus seiner "Clique"... Die reden über Geld und Sex und haben 10 jährige Fans. Muss man bloß aufpassen, dass das eigene Kind nicht so doof wird und sowas guckt und sich antut.

Es gibt btw auch gute Youtuber!
Es bringt nichts, sich mit diesen Idioten auseinander zu setzen (irgendwann sterben die eh). Beschäftige dich mit tollen Youtubern und Menschen die nachdenken. Und auf einem anständigen Niveau sind.

Kennst du Coldmirror? Oder DerKegy und Luna Darko?

Du kannst bissl rumstöbern und findest bestimmt was guten c:

LG kuchenschachtel

mizisatch  09.01.2017, 07:04

Schau mal bei Zeo vorbei 😀

Linkboy007
Beitragsersteller

Klar kenn ich die ^^ aber es ist halt traurig weil man bei einem YouTuber eine Veränderung merkt sobald die 1 Millionen erreicht sind und wenn ich dann ein YouTuber gefunden hab sind schnell die Videos durchgeguckt ^^