Warum waren die Serien und Filme früher besser als heute?
Immer wenn ich Filme mit heute von damals vergleiche, kommt es mir vor, als ob heute nur noch Mist läuft. Allein die Kinderfilme.. damals hatten wir noch Scoby Do oder The Chipmunks, um ein paar zu nennen. Heute läuft einfach nur noch irgend ein Mist wie Family Guy etc. Auch die Filme.. z.b. Ballerfilme wie Stirb langsam 1 und 2, heute auch nur Mist. Warum liefen damals so um die 90iger bessere Serien und Filme?? hat das Fernsehen nachgelassen???
11 Antworten
Family Guy ist nichts für Kinder. Nicht immer denken, alles was Trickfilm ist, ist auch für Kinder. Empfehle dir den Film 'Felidae'. Ein alter Katzentrickfilm - Absolut nichts für Kinder. Und ich fand Scooby Doo und Chipmunks als Kind schon ziemlich albern.
Das Fernsehen hat nicht nachgelassen, du wirst nur älter und trauerst deiner Kindheit nach.
Viele Serien sind heute wesentlich besser, als früher, vor allem Ami-Serien sind zum Teil genial. Die kommen nur halt nicht in den wichtigen TV-Sendern in Deu...
serien sind besser im vergleich zu früher. aber die waren früher auch total lausig. mit den filmen ist es genau anders rum. aber die masse an serien ist auch nicht mehr überschaubar und die meisten sind trotzdem nicht so besonders sehenswert, auch wenn inzwischen meistens viel aufwand dahintersteckt, nur manche serien stechen eben hervor.
Findest du die aMC- Serien nicht spannend(zB Breaking bad)?
Es geht bei Filmen nur noch ums Geld
Family Guy ist keine Kinderserie
Du bist älter und dein Geschmack ändert sich. Als ich einen berühmten Krimi mit 18 oder 20 Jahren sah fand ich die mitspielenden Frauen ziemlich hässlich. Als ich den selben Krimi 20 oder 30 Jahre später wiedersah, konnte ich über meinen damaligen einseitigen Frauengeschmack nur den Kopf schütteln.