Warum kommt ein Bsod wenn ich Anno 1800 spiele?

1 Antwort

Von Experte Insert123 bestätigt
Gründe für DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION Blue Screen Fehler
  • Falsch konfigurierte, alte oder defekte Gerätetreiber
  • Beschädigung in der Windows Windows-Registry durch eine kürzlich Änderung von Software, die mit Windows zusammen hängt.
  • Eine Infektion mit Viren oder anderen Schadprogrammen, die Windows-Systemdateien Beschädigt haben.
  • Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware
  • Beschädigte oder entfernte Systemdateien, nachdem Software installiert oder deinstalliert wurde.
  • Fehler Fehler 0xE6Blue Screen wurde durch eine beschädigte Festplatte verursacht. Überprüfen Sie ihre Festplatte mit Checkdisk (chkddsk <Laufwerksbuchstabe:>/f /r) oder einem anderen Tool zur überprüfung ihrer Festplatte
  • DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATIONSTOP-Fehler kann auch angezeigt werden, wenn der Systemspeicher beschädigt ist. Testen Sie Ihren Systemspeicher mit dem Windowseingenen Tool zur Speicherüberprüfung. Rufen Sie dafür in der Weindowssuche 'speicherdiagnose' auf und folgen Sie dann den weiteren Anweisungen

Quelle: http://www.heiko-finke.de/bluescreen/DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION

Ich hoffe das hilft dir.

LG Reamon

Woher ich das weiß:Recherche