Anno 1800 Multiplayer?

2 Antworten

Im lokalen Netzwerk wird man es wohl nicht spielen können.

Aber bis zu 4 Spieler Online geht. Wenn ihr also beide Internet habt sollte das kein Problem sein.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ihr auch zwei Lizenzen braucht. Du könntest in einem online Store deiner Wahl einfach eine Lizenz kaufen.

Beispielsweise bei Steam: https://store.steampowered.com/app/916440/Anno_1800/

(Ich weiß aber nicht, ob diese Lizenz dann mit der Installation von DVD zusammen funktioniert, oder ob es dann über den Steam Store runtergeladen werden muss.)

DerSchauerliche
Beitragsersteller

Im lokalen Netzwerk nicht? Das heißt, man muss sich über einen Game Launcher via Internet anmelden? Und was machen Leute, die gar keinen Internetzugang haben? Das ist ja blöd. :(

Xearox  09.04.2019, 10:10
@DerSchauerliche
Und was machen Leute, die gar keinen Internetzugang haben? Das ist ja blöd.

Die können Anno 1800 gar nicht erst spielen, da man eine Internet Verbindung braucht, um das Spiel überhaupt erstmalig starten zu können. Danach könnte man evtl. das Spiel im Offline Modus spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es gar keine Version mit DVD gibt oder was für eine Version soll das sein?🤔

Woher ich das weiß:Hobby

DerSchauerliche
Beitragsersteller

Guten Morgen! Hm, ich habe beim Media Markt eine Sonderausgabe bestellt, ist auf DVD.