Warum kommt die bestätigungs E-Mail von StarStable nicht an?

2 Antworten

Star Rider muss man dazu nicht sein. Nur im Globalchat kannst du als Nicht-sr nicht schreiben.

Manchmal landet die Email im Spamordner, hast du da schon nachgeschaut? Und ansonsten die Email einfach nochmal schicken lassen.

Hoffe es klappt, ansonsten melde dich einfach bei mir.

FannyHorses
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort :-)Ja ich hab auch schon im Spamordner nach geschaut dort ist leider auch keine E-Mail! :-|... Ich hab auch schon versucht sie mir noch mal schicken zu lassen, leider hat das auch nicht geklappt! Trozdem Danke schön😊😊😊

Prüfe doch mal, ob du die E-Mail komplett Richtig geschrieben hast, allein durch einen Tippfehler, kann die E-Mail nicht ankommen. Wenn dort alles Stimmt, versuche es mit einer anderen.

Lg KibaOriginal889

FannyHorses
Beitragsersteller

Muss ich dann bei StarStable noch mal von vorne anfangen? das will ich eigendlich nicht! LG

KibaOriginal889  04.01.2017, 17:42

Ich glaube das ist nicht Notwendig... Versuch mal, deine E - Mail zu kopieren und sie dann erneut in dem Feld indem du dir eine Bestätigungs E - Mail schicken kannst, einzufügen.. Das erspart jegliches Abtippen und vermindert die Chance auf Tippfehler. Ich habe mir auch gerade eine E - Mail zuschicken lassen, jedoch ist bei mir noch nichts angekommen. Wenn das System nicht auch auf Groß und Klein Schreibung in der E - Mail achtet, dann wunderts mich auch nicht warum meine Mail nicht ankommt. Ansonsten falls dies auch nicht klappen sollte... Kann Ich nur noch empfehlen, mal die Haupt Seite von SS durch zu stöbern und dort versuchen Irgendwas wegen E - Mail wechsel oder so in die Richtung ausfindig zu machen. Sollte davon genauso wenig was vorhanden sein, dann Rate Ich dazu einen neuen Account mit einer neuen E - Mail zu erstellen und zu schauen ob es denn da funktionieren würde.

FannyHorses
Beitragsersteller

Okay, mach ich, danke schön!😊

KibaOriginal889  04.01.2017, 19:06

Bitte, Gerne. ^^

FannyHorses
Beitragsersteller
@KibaOriginal889

Spielst du StarStable? wenn ja, wie heißt du? können uns ja mal treffen, ich kann halt nur nicht Chatten...hihihi!

KibaOriginal889  04.01.2017, 19:17

Nein Tut mir Leid, Ich hab es vor einiger Zeit mal gespielt, aber da nun mein Lappi einfach zu langsam läuft, hab Ich schnell wieder die Interesse verloren.. ^^"