Einige wichtige Fragen zu Star Stable online, bitte beantworten!?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Silverpearl 100%
Silverspark 0%
Silvertornado 0%
Einen anderen? Welchen? 0%

2 Antworten

1. nein, man kann mit dem pferd nicht mehr springen
2. man kommt nicht mehr in den schrank, aber die sachen bleiben
3. also sie waren anfang, mitte sommer in jorvik. Vlt kommen sie ja um die zeit wieder. Vielleicht aber auch nen ganz andres datum
4 wenn du dir 3 monate star rider kaufst, kann man das nicht abbuchen. Du bleibst so lange star rider, bis die 3 monate vorbei sind. Dann musst du neu buchen
5. nein, gibt es leider nicht
6. das weiß ich nicht, aber ich glaube, das ist wie mit dem springen, dass man es danach nicht mehr kann
7. die farbe heißt windfarben und es ist meine lieblingsfellfarbe ^^ meiner heißt moonshadow (mondschatten) ich finde das sehr passend, weil die mähne so silbern ist, wie so nen mond. Allgemein finde ich etwas mit ,,moon" vorne dran ziemlich passend. Moonghost, moonangel, moondancer
Das waren so paar vorschläge :)
Lg isa

xxxHorselovexxx
Beitragsersteller

Hey vielen Dank erstmal :)

zur Nr. 2 wohin kommen die Sachen dann? In den Rucksack? Und wenn der voll ist?

Und Nr. 7: vielen dank! Voll schön :D💛

IsabelDarkbrook  27.11.2016, 13:40

Die sachen bleiben im schrank, man kann bis dahin nix davon anziehen :/ deshalb würde ich dir empfehlen, bevor dein star rider abo abläuft, alle sachen, die du gern anziehen würdest aus dem schrank wieder in deinen rucksack zu tun.
Und nicht zu danken :D

IsabelDarkbrook  27.11.2016, 17:53

Ich heiße isabel darkbrooke und bin auf server 3 :D

Silverpearl

Hallo,

ich habe mich mit deinen Themen auch beschäftigt, meine 3 Monate laufen zu Weihnachten aus.

Leider wurde dir die Frage nach der automatischen Abo-Verlängerung falsch beantwortet. Wenn du nicht kündigst, buchen sie immer wieder ab. Die Kündigung ist sehr einfach. Du logst dich auf der Website ein. Neben deinem Spielerfoto kannst du die Kündigung jederzeit anklicken (ich habe sofort nach dem Kauf gekündigt), du spielst aber so lange weiter, wie du bezahlt hast.

In den neuen Ställen können auch Nicht-Star-Rider ihre Kleiderschränke öffnen.

Und zuletzt: ich habe mir zu Beginn mit den Quests Zeit gelassen und komme trotzdem jetzt aber bald nach Epona. Wenn du wenig Zeit hast, konzentriere dich auf die Storyquests:

https://ssoridethrough.com/get-help-here/quest-directory/

Viel Spaß

Majken Seavalley, Server 3

xxxHorselovexxx
Beitragsersteller

Hey Majken,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich habe jetzt schon mein Star Rider gekündigt, danke für die Verbesserung :)

Das mit dem Kleiderschrank ist ja suuupi😍

Ich bin jetzt innerhalb von 12 Tagen von Level 8 auf Level 11 gekommen, ist das viel oder wenig? :/

Nochmal danke, leider habe ich mich was den Morgan angeht umentschieden, ich habe mir den weißen gekauft, sie heißt Icediamond...

Ganz Liebe Grüße

xxxHorselovexxx