Bin Star Rider komme aber in kein Star Rider Gebiet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als StarRider hast du Zugriff auf alle Gebiete, diese müssen aber erst mit Quests freigeschaltet/erspielt werden, dann kann auch der Transporter dorthin genutzt werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung

Also: Du musst die Gebiete erst erspielen / freischalten und es kann bis zu einer Woche auch dauern

Welche Gebiete genau meinst du?

Für die meisten musst du erst die Quests abgeschlossen haben.

Du kannst schon in die gebiete, diese müssen aber erspielt werden.

Bevor du in die Gebiete kommen kannst musst du davor die passende quest abschließen