Warum kommt Bing statt Google?

5 Antworten

So habe dir hier nochmal ein Bild gemacht ---> geh auf Menü öffnen rechts oben, dann auf Einstellungen und in den einstelungen (wie du jetzt auf dem Bild siehst) auf "Suche"

 - (Suchmaschine)

Waltber668  26.07.2024, 16:09

Da hab ich kein Bing drin, und trotzdem kommt er ab und zu mit dem Ergebnis aus Bing. Also vermutlich ein Bug in Android.

Gehe mal in die Einstellungen da wird sicherlich davon was stehen :)

hast du irgendein programm installiert und seidem ist das so oder hast du in den einstellungen rumgefuchtelt?

Timo00100  13.09.2015, 13:48

jap genau. :D

Timo00100  13.09.2015, 13:45

speichert automatisch ;-)

AniiKawaii
Beitragsersteller
@Timo00100

Ok also einfach nur diese seite schliessen ? :D

Timo00100  13.09.2015, 13:42

wenn du firefox offen hast, solltest du oben rechts 3 balken sehen. klicke dort drauf und dann auf einstellungen. da kannst du einstellen was als startfenster geöffnet werden soll.

AniiKawaii
Beitragsersteller
@Timo00100

Ich habe auf Einstellungen gedrückt und Google als Statrseite eingegeben.Wie speichert man das ab?

AniiKawaii
Beitragsersteller

Ja ich habe Programme Installiert um Videos zu berarbeiten

Ich empfinde es eher als Bug. Habe das gleiche Problem, wird aber hoffentlich gefixt.

Gehe in die Einstellungen, Dann auf Suche--> Google einstellen...

AniiKawaii
Beitragsersteller

Also ich habe auf Einstellungen geklickt ,aber da steht nur Sucheinstellungen