Warum kommt bei meinen Videos kein Ton?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mit dem VLC Media Player, der spielt fast alles ab. Hier bitte: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html mit dem Windows MediaPlayer gibt es öfter Probleme bei derartigen Dateien, da bei manchen Formaten zusätzliche CodecPacks geladen werden müssen. Der VLC dürfte wohl keine Probleme machen. Die neue Version ist auch noch wesentlich besser als die alte und man kann damit sogar streamen, vom Bildschirm abfilmen (nützlich bei kopiergeschützten Inhalten), und und und....

derBaer10
Beitragsersteller

Danke danke danke =) Funktioniert super.

bit77  14.04.2012, 14:40
@derBaer10

gell, der ist echt klasse! Nicht nur das er nichts kostet, es ist wahrscheinlich der beste Medienabspieler überhaupt. Mit einer guten Soundkarte liefert er (man soll es nicht glauben, ist aber so) highend - Qualität, dazu noch einen bestechenden Funktionsumfang, das alles noch für lau.

weil sie auf deinem handy als .3pg dateien gespeichert wurden und die nicht mit ton auf einem pc wiedergegeben können

derBaer10
Beitragsersteller

aber wenn ich auffm laptop auf eigenschaften von dem Video gehe steht da es ist ne Mp4 datei.