Warum kommt Amazon immer so Spät?

..

 - (Amazon, Post, Paket)

5 Antworten

Weil sie dafür schneller liefern. Die Alternative ist, dass du es morgen bekommst. Abgesehen davon sind vormittags sowieso viele arbeiten. Ich begrüße das daher auch immer wieder, dass überhaupt auch mal außerhalb der Arbeitszeit geliefert werden kann.

pedelec66
Fragesteller

Ich hab doch gerstern morgen bestellt!

Außerdem hab ich Urlaub

1Hoot  22.07.2022, 15:40
@pedelec66

Das ist trotzdem schnell

Lieferungen brauchen meist länger

Bei mir kommt es zwischen 18:30 und 21:10 also bei dir sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann Amazon rein garnichts für. Das lieferunternehmen kommt wahrscheinlich erst sehr spät bei dir vorbei. So ist das eben

AdamJansen  22.07.2022, 15:40

Doch, die bezahlen ihre Lieferanten schlecht, besseres Gehalt = mehr Motivation arbeiten zu gehn.

1Hoot  22.07.2022, 15:42
@AdamJansen

Bei uns werden Pakete nie von Amazon geliefert, sondern von DHL.

Und das an sich hat nichts mit der Zahlung zutun. Die Fahrer haben hunderte Pakete und brauchen noch Pausen. Wenn du unglücklich wohnst, kommt das Paket eben spät. Besser bezahlen sollte man sie trotzdem.

Schon mal daran gedacht, dass Amazon nicht nur wegen deinem Paket unterwegs ist? Das ist vollkommen normal. Sei doch froh, dass es diesen Lieferdienst gibt 😊

pedelec66
Fragesteller

Naja hab urlaub würde mit dem ebike auch einfach um 10 uhr morgens dahinfahren und es einfach abho..

Als Fahrer kann ich sagen, dass dies ein Nachteil von Amazon ist, da ich die Tour um 11:30-12:30 Uhr starte...