Warum kommen Serien schneller auf einen Streaming Dienst als auf einem Anderen?

1 Antwort

Hey,

Ich glaube es liegt weniger an der Zeit die sie brauchen.

Ich glaube eher das Netflix die Rechte an den ersten beiden Staffeln hat und Amazon Prime die Rechte der 3. Staffel besitzt.

Und so lange wie Amazon Prime die auch alleine behält kann Netflix da eh nichts machen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es für Netlix vollkommen reicht die ersten beiden Staffeln zu besitzen denn wenn man auf Amazon Prime die 3. Staffel von dieser Serie sieht und sie anschauen will muss man erst ein Netflixabo kaufen um die Story zu verstehen.

Das macht Netflix übrigens mit vielen Anime.

Sie haben z.B. von vielen Anime die 1. Staffel und auf anderen Streaminganbietern gibt es Staffel 2 und 3.

Man kann einfach nur abwarten ^^

~Mediashoper | Max

IngaSwenson  09.04.2020, 18:58
Man kann einfach nur abwarten ^^

Man kann auch einfach den Streamingdienst wechseln.

Skylaly
Beitragsersteller

Danke macht Sinn... 😊