Warum kommen meine Tage zu spät/nicht?

4 Antworten

Also entweder nimmst du dir vorsorglich was mit (z.b Schmerztabletten) oder du lässt dich an dem Tag Krankschreiben, wenn es dir nicht gut geht SLAY.

Die Regel eher zubekommen ist meines Wissens nach nicht möglich.

Anonymlul5
Beitragsersteller

Okay danköö

Es kann sein, dass sie später kommen weil du Stress hast.

Aktiv auslösen kannst du sie nicht. Sie kommen, wenn sie kommen. Wenn du dir weniger Stress machst, vermutlich früher als wenn du dich weiter stresst.

Anonymlul5
Beitragsersteller

heist das wenn ich noch mehr stress hab krieg ich die Klause auch ohne Tage rum :)?

RedPanther  22.05.2022, 16:41
@Anonymlul5

Das heißt, dass das passieren kann (und das wäre ein schlechtes Zeichen!!!), aber nicht dass das auch so passieren muss.

Es kann auch sein, dass sie bei Entspannung heute noch kommt und bei Stress halt morgen in der Klausur.

Benutze einfach vorsichtshalber eine Binde während der Klausur

Kann sich stressbedingt verschieben