Warum kommen Gingers immer nach 3 Minuten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Stimmt. ausser Rotharrige twinks die halten 15-20min aus.!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das hab ich noch nie gehört. Warum sollte das so sein?

weggeNOXt
Beitragsersteller

Weil Àhm weil Berichten zu folge das so ist.

Das ist wenn dann ein Mythos oder Blödsinn

Menschen kommen frĂŒher oder spĂ€ter wegen vielen Sachen. Aber nicht wegen der Haarfarbe / andere Genetisches aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

weggeNOXt
Beitragsersteller

Das ist die absolute RealitÀt und nur die absolute RealitÀt.

tellonym  14.09.2021, 16:26
@weggeNOXt

RealitĂ€t ist das Rot haarige eine andere Dosis fĂŒr die Narkose benötigen als der Rest der Bevölkerung

Das ist Unsinn und hÀngt ganz sicher nicht mit der Haarfarbe zusammen.

weggeNOXt
Beitragsersteller

Scheiße~

Ist mir neu. Hatte schon zwei Ginger im Bett und die haben beide deutlich lÀnger durchgehalten!

PS: ich liebe Ginger 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weggeNOXt
Beitragsersteller

Also waren das Rothaarige Twinks okay! Gut zu wissen!