Warum komme ich so schneller?

3 Antworten

ja, das ust nirmal, du weißt ganz genau was du tun musst, damit du kommst und kommst daher schneller ans "ziel".

das gibt's bei allen geschlechtern.

THeEayzi
Beitragsersteller

Ya das denke ich auch, danke für die Antwort! Sehr plausibel

Ich kenne es nur umgekehrt. Vielleicht erklärst du den tausenden von Anfragen, wie man sb interessanter machen kann deinen Trick 😉

THeEayzi
Beitragsersteller

Naja, was heißt interessanter. Ich habs immer geschafft wenn ich mich selbst befriedige sehr schnell zu kommen, wenn ich das wollte. Bei äußeren Einfluss kann ich das ja nicht, vlt liegt daran. Aber es macht es 1000x geiler, wenn es länger dauert