Warum komme ich nicht mehr in die Trance?

Fladenbrot77  03.04.2023, 09:59

Wie versetzt du dich in Trance? Mit Musik?

Noah6252
Beitragsersteller

Nein ohne

3 Antworten

Bei agressiv kann keiner innen zur Ruhe runter fahren.

Werde, bleib, innen Art meditativ, in Harmonie u Frieden. Denke Gedanken nicht weiter.

Ich empfehle dir aus meiner Berufserfahrung heraus eine Reiki Behandlung auch gerne Fernbehandlung die kannst du zuhause empfangen. Sollte es dir gut tun und wirken würde ich dir eine Einweihung in Reiki ans Herz legen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meinst du Meditation und%oder autogenes Training? Das ist manchmal so. Ähnlich wie beim Training gibt es da Unterschiede in der Verfassung. Man kann sich besser in sich versenken oder eben nicht. Manchmal ist man eben leicht gereizt und kommt nicht richtig "runter". Such dir eine Ecke wo es ruhiger ist und möglichst kein Geräusch dich stören kann.