Warum komme ich mit Frauen viel besser zurecht als mit Männer?

6 Antworten

Weil du ein Sexist bist. Deine vorgefertigte Meinung hindert dich daran, Individuen als solchen zu begegnen, stattdessen legst du dir vorher schon sexistische Stereotype zurecht und wartest dann quasi auf Bestätigung deiner Vorurteile.

Du bedienst Vorurteile, die einfach nicht stimmen.

Das ist denke ich mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich und daher auch ganz normal. Mach dir da kein Kopf! ^^

Ist halt so. Ich komme auch viel besser mit Frauen zurecht, als Mann.
Es gibt Frauen die sagen sie kommen besser mit Männer zurecht.

Meistens sind Männer auch öbszöner.